ROUTE
BRINDISI-IGOUMENITSA

Tickets, Preise & Termine

Brindisi → Igoumenitsa

Igoumenitsa → Brindisi

Täglich Täglich
15 Abfahrten pro Woche 15 Abfahrten pro Woche
Dauer:. 8 Std. Dauer: 8Std.

Alle Fährverbindungen werden von Grimaldi Linesbetrieben . Sie können das ganze Jahr über von Brindisi in Italien nach Igoumenitsa in Griechenland reisen. Finden Sie alle direkten Überfahrten von Italien nach Griechenland und buchen Sie Ihre Fährtickets ohne versteckte Gebühren.

Reisen Sie zu Orten, die mit OnFerry entdeckt werden können. Wir bieten Fährtickets von und nach diesen verschiedenen Reisezielen an, damit Sie die Welt auf dem Seeweg entdecken und erkunden können. Lassen Sie sich inspirieren und informieren Sie sich über Ihre nächste Reise!

FÄHRENTICKETS NACH BRINDISI-IGOUMENITSA

Die Preise können sich erhöhen, wenn die Abfahrtszeit näher rückt. Warten Sie nicht, bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich den besten Preis!

BRINDISI-IGOUMENITSA

Tickets, Preise & Termine

Igoumenitsa

Igoumenitsa ist eine Küstenstadt im Nordwesten Griechenland und gleichzeitig die Hauptstadt der regionalen Einheit Thesprotia. Die Stadt Igoumenitsa liegt in der Bucht von Thesprotia und genau vor der Insel Korfu. Die strategische Lage des Hafens von Igoumenitsa, der als Verbindungsportal bezeichnet werden kann, ist der wichtigste Zugangspunkt für jeden, der nach West-, Mittel- oder Nordgriechenland reist, da er das griechische Festland mit den Ionischen Inseln, Italien und anderen aufstrebenden touristischen Zielen verbindet im Mittelmeer. Der Hafen von Igoumenitsa ist der nächstgelegene Hafen zu Italien mit täglichen Direktverbindungen nach Venedig, Ancona, Bari und Brindisi.

Brindisi

Brindisi ist eine Stadt in der Region Apulien in Süditalien, die Hauptstadt der Provinz Brindisi, an der Küste der Adria. Die Stadt bleibt ein wichtiger Handelshafen mit Griechenland und dem Nahen Osten. Der Hafen von Brindisi wird für Tourismus, Handels- und Industrieschifffahrt auf der Adria genutzt. Der Tourismusverkehr bietet Verbindungen mit der Balkanhalbinsel und der Türkei. Es ist einer der wichtigsten italienischen Häfen.

 

Wie ist der Fahrplan der Fähre Brindisi-Igoumenitsa?

Der Hafen von Brindisi bedient Fährverbindungen nach Korfu und Igoumenitsa. Er verbindet Italien mit Griechenland.

Buchen Sie günstige Fährtickets von Brindisi nach Igoumenitsa?

Die Preise können je nach Zeitraum und Jahreszeit variieren. Wir empfehlen Ihnen, unser Online-Buchungssystem zu benutzen, um sofort Fahrpläne und Preise zu erhalten.

Reiseinformationen für Brindisi-Igoumenitsa

Hier sind einige nützliche Informationen für Ihre Reise von Brindisi nach Igoumenitsa:

Kommen Sie mindestens 2Stunden vor Ihrer Abfahrt am Hafen an.

Buchen Sie Ihre Fährtickets für die Schlafkabine mindestens 3-4 Monate im Voraus.

Fahrzeugtickets sind nur in begrenztem Umfang verfügbar. Planen Sie voraus!

Entdecken Sie alle verfügbaren Angebote für hier

ROUTE BRINDISI-IGOUMENITSA

Tickets, Prices & Schedules

Brindisi → Igoumenitsa

Igoumenitsa → Brindisi

Daily Daily
15 departures per week 15 departures per week
Duration: 8 Hrs Duration: 8 Hrs

All ferry connections are operated by Grimaldi Lines. You can travel from Brindisi in Italy to Igoumenitsa in Greece all year round. Find all direct crossings from Italy to Greece and book your ferry tickets with no hidden fees.

Travel to places that can be discovered by using OnFerry. We offer ferry tickets to and from these diverse destinations, to help you travel and explore the world by sea. Browse through all destinations to get inspired before making your booking, or to learn more information about your next travel!

FERRY TICKETS TO BRINDISI-IGOUMENITSA

Prices can rise for your trip as departure time approaches. Don’t wait until it’s too late! Book now to secure the best price!

BRINDISI-IGOUMENITSA

Tickets, Prices & Schedules

Igoumenitsa

Igoumenitsa is a coastal city in northwestern Greece and at the same time the capital of the regional unit of Thesprotia. The city of Igoumenitsa located in the cove of Thesprotia bay and exactly in front of the island of Corfu. The strategic location of the port of Igoumenitsa, which can be characterized as connection portal, it is the key point of entrance for anyone travelling to Western, Central or Northern Greece, as it connects Mainland Greece with Ionian Islands, Italy and others upcoming touristic destinations in the Mediterranean. The port of Igoumenitsa is the nearest port to Italy with daily direct connections with Venice, Ancona, Bari and Brindisi.

Brindisi

Brindisi is a city in the region of Apulia in southern Italy, the capital of the province of Brindisi, on the coast of the Adriatic Sea. The city remains a major port for trade with Greece and the Middle East. The port of Brindisi is used for tourism, commercial and industrial shipping on the Adriatic Sea. Tourist traffic offer connections with the Balkan Peninsula and Turkey. Thanks to its large natural harbor the city has always been, and continues to be, one of Italy’s most important ports.

 

What is the Brindisi-Igoumenitsa ferry schedule?

Brindisi port serves ferry routes with crossings to Corfu and Igoumenitsa. Brindisi Port connects Italy with Greece.

Book cheap ferry tickets from Brindisi to Igoumenitsa?

Prices can be vary depending on time and period of year. We recommend you to use our online booking system in order to get live ferry times and prices.

Trip information for Brindisi-Igoumenitsa

Here are some useful infromation for your trip from Brindisi to Igoumenitsa:

Arrive at the port at least 2 hrs before your departure.

For bed cabin book your ferry tickets at least 3-4 months in advance.

Vehicle tickets are limited in availability. Plan ahead!

Discover all available offers for here